TTC Blau-Weiß Kipshoven e.V.
TTC Blau-Weiß Kipshoven e.V.

Erste schlägt den Spitzenreiter

TTC BW - TTVE Süchteln-Vorst 9:6 (12.10.2013)

 

Das war schon mehr als nur ein Achtungserfolg am Samstag Abend in eigener Halle. Gegen einen komplett angetretenen Gast aus Vorst stellten die Blau-Weißen ein weiteres mal die Kipshovener Heimstärke unter Beweis. Zwar musste man in den Doppeln einen 1-2 Rückstand einstecken, doch gelang es unseren Jungs das Spiel über die Einzel für sich zu entscheiden. Spieler des Tages waren dabei Gunnar Bochmann und Christian Opszalski, welche sowohl ihre jeweils beiden Einzel als auch das gemeinsame Doppel gewannen und somit 5 Punkte zum Sieg beisteuerten.

 

1. TTC Hardt-Venn - TTC BW II 9:0 (12.10.2013)

 

Eine deutliche Schlappe setzte es für unsere Zweitvertretung am Samstag in Hardt-Venn. Ein Tag zum vergessen für die Truppe um Mannschaftsführer Rüdiger Kosubek. Abhaken, weitermachen und auf nächste Woche konzentrieren.

 

TTC BW III - TTG Gerderath-Gerderhahn 7:9 (12.10.2013)

 

Eine ganz bittere Niederlage musste unsere Dritte in eigener Halle einstecken. Trotz einer starken Mannschaftsleistung und einem zwischenzeitlichen 7-7 Gleichstand mussten die Blau-Weißen nach zwei knappen Fünf-Satz-Niederlagen dem Gegner zum Sieg gratulieren.

NEWS

Unglückliche Niederlage 

mehr

Unendschieden im Stadt-Derby 

mehr

Souveränes Spiel der 'Ersten' trotz Ersatzstellung 

mehr

Klarer Sieg der 'Ersten'

mehr

Schnellübersicht

Besucherzähler : 

Startseite                      • Impressum

Kontakt          • Anfahrt Sporthalle

Mannschaften         •Datenschutz Trainingszeiten                • Beiträge

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012 TTC Blau-Weiß Kipshoven / Christian Königs