TTC Blau-Weiß Kipshoven e.V.
TTC Blau-Weiß Kipshoven e.V.

Erfolgsserie hält an

Auf das 8-8 gegen Rheydt-Wetschewell ließ die erste diese Woche ein beeindruckenden 9-3 Sieg gegen Elsen folgen.

 

Ein weiteres Mal konnten die Blau-Weißen durch Siege von Bochmann/Opszalski und Königs/Königs mit einer positiven Bilanz aus den Doppeln gehen, die Caspers-Brüder verloren knapp im Entscheidungssatz. Darauf folgte eine unerwartete Niederlage von Michael Caspers gegen Markus Vos, welche Gunnar Bochmann ebenso unerwartet mit einem Sieg gegen H.J. Vos wettmachen konnte. Auch im mittleren Paarkreuz folgte durch einen klaren Sieg von Christian Opszalski eine ausgeglichene Bilanz zum zwischenzeitlichen 4-3. Von da an lief es für die TTC'ler: Christian Königs, Martin Caspers, Michael Caspers, Gunnar Bochmann und Christian Opszalski siegten allesamt und machten einen, in dieser Höhe, überraschenden Sieg perfekt.

 

Die Blau-Weißen sind seit nunmehr acht Spielen ungeschlagen und haben sich auf beeindruckende Weise vom Abstiegskampf befreit.

 

NEWS

Unglückliche Niederlage 

mehr

Unendschieden im Stadt-Derby 

mehr

Souveränes Spiel der 'Ersten' trotz Ersatzstellung 

mehr

Klarer Sieg der 'Ersten'

mehr

Schnellübersicht

Besucherzähler : 

Startseite                      • Impressum

Kontakt          • Anfahrt Sporthalle

Mannschaften         •Datenschutz Trainingszeiten                • Beiträge

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012 TTC Blau-Weiß Kipshoven / Christian Königs