TTC Blau-Weiß Kipshoven e.V.
TTC Blau-Weiß Kipshoven e.V.

Erste schlägt den Ersten

Auch gegen den Spitzenreiter aus Mönchengladbach konnten die Blau-Weißen ihre Erfolgsserie fortsetzen und sammelten wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

 

Die richtige Doppelformation scheint endlich gefunden zu sein - Gunnar Bochmann/Christian Opszalski und Rolf Königs/Christian Königs konnten ihre Spiele souverän gewinnen und somit eine 2-1 Führung herausspielen. Durch Siege von Michael Caspers und Christian Opszalski wies das obere und mittlere Paarkreuz in der ersten Einzelrunde eine ausgeglichene Bilanz auf. Im unteren "Brett" mussten sich allerdings beide TTC'ler geschlagen geben, wodurch die erste "Halbzeit" mit 4:5 an Borussia ging.

Im zweiten Durchgang ließen die Kipshovener sich aber nichts mehr zu Schulden kommen und gewannen durch Michael Caspers, Gunnar Bochmann, Christian Opszalski, Rolf Königs und Christian Königs fünf Einzel in Folge zum 9-5 Auswärtssieg.

 

 

NEWS

Unglückliche Niederlage 

mehr

Unendschieden im Stadt-Derby 

mehr

Souveränes Spiel der 'Ersten' trotz Ersatzstellung 

mehr

Klarer Sieg der 'Ersten'

mehr

Schnellübersicht

Besucherzähler : 

Startseite                      • Impressum

Kontakt          • Anfahrt Sporthalle

Mannschaften         •Datenschutz Trainingszeiten                • Beiträge

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012 TTC Blau-Weiß Kipshoven / Christian Königs