TTC Blau-Weiß Kipshoven e.V.
TTC Blau-Weiß Kipshoven e.V.

Nächstes Spitzenspiel, nächster Sieg!

1. TTC Breyell - TTC BW   6:9 (30.11.2013)

 

Auch das Topteam aus Breyell konnte den Siegeszug unserer "Ersten" nicht stoppen. Der Schlüssel zum Erfolg war erneut ein starker Doppelauftritt, durch welchen sich die Blau-Weißen eine 3:0 Führung rausspielten. Im oberen Paarkreuz hatten Michael Caspers und Rolf Königs es wie erwartet sehr schwer, doch Michael Caspers konnte mit einem deutlichen Sieg über Andreas Clemens zumindest einen Punkt erkämpfen. Auch in der Mitte hatten Tim Nolten und Martin Caspers es mit starken Gegner zu tun, konnten diese Aufgabe jedoch mit Bravour meistern und spielten jeweils eine ausgeglichene 1-1 Bilanz heraus. Obwohl Gunnar Bochmann nach 15 Siegen in Folge mal wieder eine Niederlage einstecken musste, bleibt das untere Paarkreuz eine echte Bank. Besonders Christian Opszalski, welcher nach seinen beiden Siegen weiterhin ungeschlagen durch die Bezirksklasse marschiert, trägt großen Erfolg am Gesamterfolg der Mannschaft.

Mit sieben Siegen in Folge haben sich die Blau-Weißen einen stolzen zweiten Platz erkämpft, welchen man nächste Woche gegen Wickrath festigen will.

 

 

TTC BW II - TuS Wetschewell   4:9 (30.11.2013)

 

"Wenn du diesen Spielbericht siehst verlierst du den Glauben" schmunzelte Mannschaftsführer Rüdiger Kosubek nach dem Spiel im Vereinslokal. Zwar schien sich das Spiel durch eine 2:1 Führung aus den Doppeln in die richtige Richtung zu entwickeln, doch offensichtlich spielte man heute gegen Fortuna Wetschewell. Folglich gingen in den Einzeln von sieben "5-Satz-Spielen" gleich 6(!) an den Gegner. Lediglich Dieter Mehl und Hans-Werner Döhmen konnten ihre Einzel für sich entscheiden, wodurch eine noch deutlichere Niederlage verhindert wurde. Selbstverständlich ist der TuS Wetschewell der verdiente Sieger, doch unsere Jungs hätten ein knapperes Ergebnis durchaus verdient gehabt. Schwamm drüber, nächste Woche wird es gegen den Tabellenletzten aus Hückelhoven-Ratheim ernst im Kampf um den Klassenerhalt.

NEWS

Unglückliche Niederlage 

mehr

Unendschieden im Stadt-Derby 

mehr

Souveränes Spiel der 'Ersten' trotz Ersatzstellung 

mehr

Klarer Sieg der 'Ersten'

mehr

Schnellübersicht

Besucherzähler : 

Startseite                      • Impressum

Kontakt          • Anfahrt Sporthalle

Mannschaften         •Datenschutz Trainingszeiten                • Beiträge

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012 TTC Blau-Weiß Kipshoven / Christian Königs