TTC Blau-Weiß Kipshoven e.V.
TTC Blau-Weiß Kipshoven e.V.

Tabellenführer!

TTC BW - 1. TTC SG Dülken   9:1 (05.02.2014)

 

Zugegeben, die Freude über das Unentschieden des Tabellenkonkurrenten aus Süchteln-Vorst war den Jungs aus unserer Ersten ins Gesicht geschrieben. Dennoch konnte man sich am Mittwoch in eigener Halle voll auf das eigene Spiel fokussieren und einen deutlichen Sieg über Dülken herausspielen. Wie so oft diese Saison startete man mit einem 3:0 aus den Doppeln, worauf Rolf Königs in einem hochklassigen Spiel im Entscheidungssatz dem Spitzenspieler der Dülkener das erste und letzte Spiel des Tages verlor. Im Anschluss gingen fast alle Spiele deutlich an die Blau-Weißen, nur Michael Caspers musste sich in seinem 5-Satz-Sieg enorm in's Zeug legen. 

Das erste mal in der Saison steht der TTC BW auf der Spitzenposition der Bezirksklasse. Nächste Woche können unsere Jungs mit einem Sieg gegen Süchteln-Vorst für eine Vorentscheidung im Titelkampf sorgen. 

 

TTC Waldniel III - TTC BW II   9:2 (01.02.2014)

 

Wie erwartet war für unsere Zweitvertretung gegen den Spitzenreiter der Kreisliga nicht viel zu holen. Anders hätte das Spiel aber verlaufen können wenn man nicht zwei Doppel unglücklich im Entscheidungssatz verloren hätte. Nach dem 1-2 Rückstand aus den Doppeln konnte nur Franz-Willi Caspers sein Spiel gewinnen, woraufhin sieben Spiele in Folge verloren gingen, wovon allerdings auch drei Spiele im Entscheidungssatz "weg gingen". Ein verdienter Sieg für Waldniel, das Ergebnis hätte jedoch etwas knapper ausgehen dürfen.

 

TTC BW III - TV Erkelenz IV   5:9 (01.02.2014)

 

Im Derby gegen den Nachbarn aus Erkelenz musste unsere Drittvertretung eine 5:9 Niederlage einstecken. Man konnte das Spiel zwar bis zum 4-4 offen gestalten, darauf folgte jedoch eine Tiefphase von vier Niederlagen, welcher nicht mehr wettzumachen war. Für die Tabellensituation ist diese Niederlage aber nicht all zu gravierend, die Blau-Weißen finden sich im sicheren Mittelfeld wieder.

NEWS

Unglückliche Niederlage 

mehr

Unendschieden im Stadt-Derby 

mehr

Souveränes Spiel der 'Ersten' trotz Ersatzstellung 

mehr

Klarer Sieg der 'Ersten'

mehr

Schnellübersicht

Besucherzähler : 

Startseite                      • Impressum

Kontakt          • Anfahrt Sporthalle

Mannschaften         •Datenschutz Trainingszeiten                • Beiträge

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012 TTC Blau-Weiß Kipshoven / Christian Königs